Zur Künstlerin Claudia Hansen

Die Internetpräsenz Artworks24.com gilt als Onlinetreff für Künstler von Künstler und hat mittlerweile einiges zu bieten. Künstler aus der ganzen Welt können hier ihre neuesten Werke zur Schau stellen, sich von anderen Kunststilen inspirieren lassen oder einfach nur des Spasses wegen ein wenig stöbern. Es ist immer wieder interessant zu beobachten, welch neuartige Kreationen, Kollektionen und Einzelstücke von den Künstlern präsentiert werden.

Doch auch Kunstinteressenten kommen bei Artworks24.com nicht zu kurz, denn jeder Monat rückt ein anderer Künstler ins Rampenlicht, wie es dieses Mal bei der Künstlerin Claudia Hansen der Fall ist. Sie befasst sich schon seit ihrer frühesten Kindheit mit den Themenbereichen Kunst und Natur und ihre Kunstwerke bringen dieses Interesse konkret auf den Punkt. Als ihre grössten Einflüsse für ihre künstlerische Entwicklung nennt sie immer wieder ihren Grossvater, der auch gleichzeitig ihr Lehrmeister war. Unter seiner Anleitung konnte Claudia Hansen ihre erste Kunstwerke vollenden und zu ihrem eigenen Stil finden.

Wenn es um den Stil eines Künstlers geht, wird Anhängern und Kunstkritikern einiges geboten. Claudia Hansen hat sich auf die Blumen- und Landschaftsmalerei spezialisiert, wobei jedes einzelne Kunstwerk sich durch stilvolle, kräftige und schwungvoll aufgetragene Farben auszeichnen. Somit schafft sie es immer wieder, ihren Landschaftsbildern Leben einzuhauchen und Ihnen zu der Lebensfreunde und dem Optimismus zu verhelfen, für die ihre Kunstwerke bekannt sind.

Share